Wie alles begann

Wie alles begann

Wie alles begann 1280 853 Adrian Bawidamann

Mein Name ist Adrian Bawidamann, ich bin der Gründer von AB-IT. Gerne erzähle ich Ihnen die Geschichte der Entstehung.

Alles begann mit einem iPhone 4.

Zu meiner Person, während meiner Ausbildung zum Applikationsentwickler in der Abacus Research AG in Wittenbach entschloss ich mich, mich nach meiner Lehre selbständig zu machen. Zwischenzeitlich reparierte ich diverse iPhones und biete Home-Service für Privatpersonen an. Nach dem erfolgreichen Abschluss, absolvierte ich den Lehrgang „Dipl. Wirtschaftsinformatiker“ am ZbW (Zentrum für berufliche Weiterbildung) in St. Gallen.

Meine Ideen, Möglichkeiten und mein Können wuchsen während 3 Jahren, indenen ich bereits begonnen hatte mir einen Kundenstamm aufzubauen.

Die Fragen aller Fragen. Worin liegt die Zukunft?

Eine Leistung anbieten, welche eine möglichst grosse Zielgruppe anspricht und einem jeden Unternehmen einen Mehrwert bringt. Die Optimierung und Kostenreduktion der Informatik oder sogar das Auslagern der Leistung zu einem externen Anbieter, der Vorteil:

  • Keine Verantwortung
  • Kostenersparnis

Kurz: Einfach, zuverlässig und innovativ.

Überzeugen Sie sich selbst und reduzieren Sie die Kosten Ihrer IT.

Zu unseren Leistungen

    Informatik – einfach, zuverlässig, innovativ

    Zeiten: Da, wenn Sie uns brauchen. (Termin nach Vereinbarung)
    Adresse: Schützengasse 28, 9410 Heiden, Schweiz
    E-Mail: info@ab-it.ch
    Telefon: +41 77 267 45 62

    Open chat
    1
    Herzlich Willkommen bei der AB-IT 👋🏼
    Wie können wir Ihnen helfen?
    Powered by